Mein lila Hut

Mein erstes Buch

 

 

 

 

 

In diesem Buch beschreibe ich meine Höhen und Tiefen, erzähle von meinen persönlichen Stolpersteinen, Überlegungen, Hoffnungen, Ängsten und Sorgen.

Es ist mein Weg zu mehr Selbstliebe, Erkenntnis, Verständnis, Demut, Dankbarkeit und grenzenloser Lebensfreude.
Ich erzähle Teile meines persönlichen Weges, lustige Geschichten, die zum Nachdenken anregen, und Anekdoten von meinem inneren Schweinehund, der mich des Öfteren von meinem Vorhaben abbringen will.

Ich habe ganz bewusst alle meine Erlebnisse und Gedanken in dieses Buch einfließen lassen, wenn es auch manchmal etwas chaotisch erscheint. Genau das war und ist immer noch mein Weg und gehört alles dazu: die Verwirrung, die vermeintliche Verirrung, die Hoffnung, der Fall, das Aufstehen, das Weitergehen und die vielen tausend Fragen, die ich mir gestellt habe.

Mein Ziel ist es, dich als Frau daran zu erinnern, dass du einzigartig und wunderbar bist. Ich möchte dich motivieren und inspirieren, deinen persönlichen, individuellen Weg zu gehen und dabei stets auf dein Herz zu hören.

Herzlichst eure Ulla

 

 

 

Ulla Seifert    meinlilahut@web.de 0160 96728867