Mein lila Hut

 

 

Raus aus den LATSCHEN,

rein in die PUMPS!

 


 

Ich persönlich, durfte viele Stationen in meinem Leben durchlaufen und die waren wahrlich nicht immer alle prickelnd.

Auf einige hätte ich damals dankend verzichten können. Doch sie gehören zu mir, sie haben mich geprägt und aus all diesen Situationen durfte ich für mich wichtige Erkenntnisse mitnehmen. Menschen, die mir scheinbar Böses wollten, entpuppten sich, bei näherer Betrachtung und Änderung meiner Sichtweise, als meine Retter.

Wer hätte das gedacht!

Es ist daher eine wundervolle Aufgabe für mich, Frauen wie Dich zu ermutigen, auf die Stimme in Deinem eigenen Herzen zu hören.

Dich darin zu bestärken Deinem Gefühl zu vertrauen, um Dir Deine eigene Kraft vor Augen zu führen.

Dir zu zeigen, dass Angst auch nur ein Gefühl ist und das Du mit der veränderten Einstellung zu Dir SELBST, dieses Gefühl umändern kannst........in MUT, VERTRAUEN und den großen, unerschüttelichen GLAUBEN an Deine eigene PERSON.

Wenn Du mutig bist, eine Veränderung anstrebst und den Wunsch in Dir trägst Dein Leben zum POSITIVEN zu verändern,

dann lade ich Dich herzlich ein, auf eine Reise zu Dir SELBST!

 

 

Kosten: 92 €

Termine:  23.11./oder 21.12.13    

von 10.00-18.00 Uhr

im Zentrum für neue Wege in Montabaur

Koblenzerstr. 10

 

Pause von 13:00-14:00 Uhr, gemeinsames Mittagessen im Cafe Grund

Bitte mitbringen: ein kleines Kissen und eine Decke

Getränke (Tee, Wasser und Gebäck gibt es gratis)

Anmeldung unter: 02602 9979847 oder meinlilahut@web.de

 

 

Ulla Seifert    meinlilahut@web.de 0160 96728867